Bernhard

Bernhard_Huber_UebersichtAusbildung:
Gelernter Maschinenschlosser
Weiterbildung zum CNC-Techniker

Beruf:
Zerspanungstechniker bei einem Maschinenteile-Hersteller

Obwohl ich beruflich hauptsächlich Metall verarbeite, gilt meine Leidenschaft dem natürlichen Werkstoff Holz. Das lässt sich auch besser mit meiner zweiten Passion, der Imkerei, verbinden. Beispielsweise stelle ich meine Bienenstöcke selbst her und auch meine Imkerhütte habe ich vollständig in Holz gebaut.

Für mein zukünftiges Eigenheim möchte ich die Einrichtung selbst entwerfen und herstellen. Deshalb ist die 1. Offene Werkstatt in Feldkirchen die optimale Räumlichkeit um meine Vorstellung zu verwirklichen. Hier finde ich genug Raum, alle notwendigen Maschinen und einen guten Rat wenn ich ihn brauche.

 

Ein Kommentar zu “Bernhard

  1. Pingback: Duftender Zirbenwürfel | mach dein ding